T6 Schiff im F&E-Paket

  • Beim Öffnen eines F&E-Pakets aus dem C-Store könnt ihr für kurze Zeit einen Elachi-Sheshar-Dreadnought-Kreuzer erhalten!
    Die Aktion läuft vom 11. Dezember bis zum 05. Januar, 19:00 Uhr.


    Kauft ein F&E-Paket aus dem C-Store, öffnet es in der Aktionszeit und erhaltet entweder einen Elachi-Sheshar-Dreadnought-Kreuzer oder 10 :lobi: Lobi-Kristalle.


    Quelle

    Pille: "Diese Technologie ist nicht mein Gebiet."
    Spock: "Ist sie hoch entwickelt?"


    :tak: Zorag :tech: Jordon :wiss: R'Intik

  • Wie groß ist denn da die Wahrscheinlichkeit ein Schiff zu bekommen? Hat da jemand Erfahrungn oder noch besser Werte? Ich meine für 40 Lobikristalle muss ich mir das ja nicht geben. ;)


    Gibt Spieler die haben das getestet, einer hat aus irgendwie über 1500 Packs 13 geholt, ein anderer bei 160 keins bekommen, noch jemand anderes wiederum aus selbiger Anzahl direkt 2, also etwa an die 120 Packs pro Schiff, das wären irgendwie 0,83%, ausführlichere Tests haben aber 0,4 als Chance rauskommen lassen



    Also besser: Versuch es erst nicht^^


    Die Teile lassen sich super verkaufen, viel besser als Schlüssel, verkauf davon welche und hol dir dein Lieblingsschiff:P

  • Moin zusammen,


    Bin auch Enttäuscht darüber.


    Also, ich habe es schon aufgegeben. Sollte ich ihn doch noch irgendwann bekommen wäre das mein teuerstes Raumschiff was ich je gekauft hätte.
    Daher wird er dann auch wieder verkauft. So gut kann der Elachi DN Kreuzer gar nicht nicht sein, das ich ihn dafür behalten werde.
    Eine Anfrage zwecks Elachi DN Kreuzer Erwerbung habe ich bereits und die einen oder anderen auch.
    Ich stecke lieber für den Verkauf des Kreuzers die Kohle in meine vorhandene oder neuerworbene Schiffsausrüstung, da habe ich echt mehr von.


    Gruß
    Frankie


  • Lass das am Besten ganz sein^^
    Bis da mal ein Schiff lootet, hast mehr verbraten als rauskäme:D

  • Ich weiß auch gar nicht was denen einfällt, der Kreuzer ist wie ein heiliger Gral und die Leute sind richtig süchtig danach.
    Bis sie merken was sie da so Verbraten haben. Ab und an hole ich mir schon mal die F&E Pakete, sollte dann einer dabei sein ist das eben so.


    Aber ich mache mir keine Hoffnung. Echt Schade. :blauesauge:


    PS:
    Am Neujahr brauchte ich irgendwie noch einpaar F&E Packs und auf einmal war da der Elachi Kreuzer drin.
    Ich habe hier zwar geschrieben das ich ihn verkaufen wollte, habe erst mal ne Nacht darüber geschlafen und ihn dann doch ausgepackt.
    Weil ich neugierig war, wie sich so einen Riesen Klotz überhaupt fliegen läßt und die Raumschiffmeisterschaft war auch wieder für mich interessant.
    Da ich von diesen Meisterschaften ein Fan geworden bin. Das Raumschiffupgrade beim Elachi Kreuzer ist kostenlos, bzw. im Preis schon mit drin gewesen.


    Bis zum 05.01.2015 hat man ja noch die Möglichkeit so einen Kreuzer zubekommen.

  • Okay, danke für die Aufklärung. Dann lass ich das besser.Bin noch ein armer Schlucker und werde mir nun stattdessen den ChelGrett vom ollen Q holen, fliege nämlich noch mit ner ollen Sovereign rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!