Wieso kann ich meinen Klingonen Char nicht in die Flotte einladen

  • Hi,


    na weil das ein Klingone ist :rofl: :rofl:


    Das ist ne andere Fraktion, viele in SO inklusive mir haben ihre Klingonen in der [definition=23]KDF[/definition] Flotte "We love Tribble"


    Gruß

  • Da hast du irgendwie Recht ;)
    Mittlerweile machen die [definition=12]FED[/definition] und die [definition=23]KDF[/definition] ja auch wieder von Seiten der Story her gemeinsame Sache...


    Aber von der Spielmechanik ist es halt so angelegt, dass die beiden konkurrierende Fraktionen sind. Das ist so zB bei Kerrat, wo man zum einen gegen NPC Borgs kämpft und gleichzeitig auch noch [definition=23]KDF[/definition] Spieler und FEDs gegeneinander.


    Allerdings ist die "We love Tribble" Flotte so zu sagen ein inoffizieller Zweig der Klingvon von "Saphir Omega", und man kann den flottenübergreifenden Chatkanal "Saphir Omega - Global" auch dort nutzen, und nicht selten machen wir auch gemischte Teams aus beiden Flotten für STFs. :thumbup:

  • Hoi,


    da mein Klingone auch schon ein Weilchen eine Flotte sucht...würdest du mich einladen, Ben?
    Shaq'Ran@xtadasionx


    Danke. :)

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Falls du allerdings kein Fan von Tribbles bist (wie ein wahrer Klingone :P), die Flotte "Söhne von Kahless" ist auch so ähnlich wie Saphir Omega hier :)

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Falls du allerdings kein Fan von Tribbles bist (wie ein wahrer Klingone :P), die Flotte "Söhne von Kahless" ist auch so ähnlich wie Saphir Omega hier :)


    Bislang habe ich alle Tribbles entsorgt..^^
    Nur vor dem grillen empfehle ich die Dinger zu rasieren. :D
    Wenn es bei den Söhnen auch so zwanglos hergeht....dann freue ich mich auf eine Einladung. :thumbsup:
    Ich suche für meinen Hobby Klingonen eine Flotte wo ich wieder in Ruhe vor mich hinwurschteln kann.
    Ohne Stress und TS und den ganzen tööt. :rofl:

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Bislang habe ich alle Tribbles entsorgt..^^
    Nur vor dem grillen empfehle ich die Dinger zu rasieren. :D
    Wenn es bei den Söhnen auch so zwanglos hergeht....dann freue ich mich auf eine Einladung. :thumbsup:
    Ich suche für meinen Hobby Klingonen eine Flotte wo ich wieder in Ruhe vor mich hinwurschteln kann.
    Ohne Stress und TS und den ganzen tööt. :rofl:


    Gut so :D


    Naja, die Söhne haben zwar auch TS, Forum und so weiter (sie sind der KVS-teil der 58ten), allerdings ist nichts pflicht ^^


    Wegen Einladen gebe ich es weiter, ich habe da noch keine Einladerechte

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!