Hose Runter :-) kleiner DPS-Vergleich

  • So mal just for Fun ein kleiner Schwanzvergleich in sachen DPS^^


    CLR—Infected Space[3:06]— Dmg(DPS) —William Th 8,236,085(50,280) Husker 8,069,338(47,667) Cristina 5,749,920(33,698) Mario 3 5,437,223(30,364) Scott 2,725,587(10,443)


    6.1.15 nachmittag mit 10k DPS-Channel gruppe


    CLR—Infected Space[2:51]— Dmg(DPS) —William Th 9,059,384(59,511) Button 9,002,259(59,010) Ainu 7,895,562(49,548) Marco 3,698,124(15,845) Wolfi 0(0)


    6.1.15 Nachmittag-Abend Komplette Ramdom Gruppe


    und die Anderen^^


    Für alle die Denken, angeberei etc, in den Nächsten tagen, werde ich meinen CLR mal so einstellen, das er Tankdaten, Heilerdaten und Croud Comtroler Daten ausspuckt. UNd dementsprechend auch dafür Threats erstellen, bitte postet eure werte wenn ihr könnt, auch wenn diese schlechter sind, da ich damit in 1-2 Monaten was vor habe^^



    MFG eurer Lars

  • Ich muss ehrlich gestehen das ich bis gestern dachte der DPS vergleich ist max one hit.. und wunderte mich schon seit ein paar wochen warum yoda staendig sagt er geht nur auf 30k.. :dash: :dash:

    Zitat

    We're having extended maintenance today. Our patch failed to patch so we're patching our patch so it'll patch your game in order to patch our previous patches.


    -Cryptic Studios

  • Ich muss ehrlich gestehen das ich bis gestern dachte der DPS vergleich ist max one hit.. und wunderte mich schon seit ein paar wochen warum yoda staendig sagt er geht nur auf 30k.. :dash: :dash:


    Nene^^ DPS:Damage per second


    Lars, welche Einstellungen benutzt du für den Log?
    DPS-Channel oder die anderen?

  • Äh Lars???


    ich meine, vor nem Monat hats du noch genau so wie wir anderen bei 20k rumgekrebst (was mich ob deiner finanziellen Möglichkeiten etwas wunderte...). Wie hast du auf einmal so nen Sprung gemacht? Hattest du deine Schiffe bis jetzt noch nicht aufgewertet?

  • @Ben:
    Ich hab innerhalb von 4 Tagen von 15k meinen DPS auf 30k hochgeschraubt^^<
    Aber in Einbeziehung von Dhy's Beitrag, was stimmen sollte, hat mir doch der gute Lars vor 2 Tagen mitgeteilt ("Mein CL spackt"), glaube ich Lars allerhöchstens 40k Premade und allerhöchstens maximal ohne wenn und aber 28k in einer PUG^^
    DPS Channels Teams ziehen einen meist mit, wenn die Missi lange dauert, haben die Gegner gleiche HP, damit ist der eigene DPS geringer


    Da, hier so:
    CLR—Infected Space[4:02]— Damage(DPS) —Selak 7.397.018(30.821)
    Erebuzz 6.431.827(27.139)
    Prisoner 1 5.244.576(22.223)
    Theesea Mc 4.885.621(20.614)
    Richard Sa 3.734.224(16.450)

  • CLR—Infected Space[5:38]— Dmg(DPS)


    Inaji 10.246.035(35.453)


    Wolfman 5.959.366(25.039)


    Domson 4.158.724(15.518)


    Two 4.043.456(15.088)


    Markus Cob 1.965.259(7.924)

  • @Ben, ja bin sehr lange bei 20k rungegurkt, hab aber mal meine konsolenkonstelation geändert und das war entscheident, schiffe waren alle schnell aufgewertet, und waffen/konsolen werden im moment noch aufgewertet


    Also die letzten Male, wo wir zusammen geflogen sind, hattest du aber nicht so hohe Werte... da warst du immer noch bei etwa 20k :suche:
    (Da war mein DPS Wert soagr teilweise höher ;) )


    Also, wenn du dich irgendwo im premade mitnehmen lässt... das ist ja immer so ne Sache. Das habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass Leute sagen sie machen in einer normalen random Runde zwischen 20-30k und im premade 50-60k... aber das finde ich fürn Vergleich schwierig. Wenn man schon nen Vergleich machen will, dann dürfte das nur aus normalen Flotten-Runs sein, finde ich. Das ist der normale Alltag und keine eingeprobte Zirkusnummer :8)

  • aus den besten 3 in DPS, dem besten in Tanken und dem besten in heilung, möchste ich ein DPS-team aufmachen:-)


    Du machst das auch immer umständlich... Mensch Mensch Mensch... :wacko:


    Hättest damit ja von vornherein beginnen können, das so zu sagen. :rolleyes: :8)



    Es ist bestimmt mal witzig, sowas auszuprobieren. Und man könnte das ja auch mit unterschiedlicher Besetzung machen, wenn man mehrere ähnlich starke Schiffe hat. So Teamplay Sachen würden mich schon mal reizen. Allerdings nicht um des "Schwanzvergleichs" wegen, sondern um in einem schlagkräftigen Team was reißen zu können. Und wenn man da dann mehrere Leute für jede Position hat, kriegt man das ja auch schneller ma hin. Man könnte dann ja hier mal unter diesem Aspekt hier sammeln, wer in welcher Funktion wieviel zu stande bekommt... das macht schon Sinn. Dann kann man anhand dieses Vergleich sehen, wo man in etwa steht.


    (Ich für meinen Teil arbeite an allen dreien... habe aber noch keinen annähernd fertig ^^ ich würd mich dann also irgendwann mal eintragen, wenn ich da ein bisschen weiter mit bin.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!