Neuer Captain für die U.S.S. Cryptic....

  • Hehe, auch ebend erst gelesen. Hoffentlich wird es besser.. aber man muss ihm wohl mindestens 1 monat zeit lassen.

    Zitat

    We're having extended maintenance today. Our patch failed to patch so we're patching our patch so it'll patch your game in order to patch our previous patches.


    -Cryptic Studios

  • Vorsicht Vorsicht Vorsicht


    Der war vorher bei Electronic Arts (Kurz Ea) und wenn ich bedenke das der in dem Stab gesessen hat der
    Fifa Ultimate Team entwickelt hat (Umsatsgrößtes Standbein von EA)
    bin ich da ein wenig pessimistisch aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren




    einfach den namen googlen von dem Menschen

  • Er scheint ja schon paar Tage bei C zu sein. Generell denke ich jedoch das der wechsel wohl kein Zeichen sein wird das STO eingestampft wird..

    Zitat

    We're having extended maintenance today. Our patch failed to patch so we're patching our patch so it'll patch your game in order to patch our previous patches.


    -Cryptic Studios


  • Generell denke ich jedoch das der wechsel wohl kein Zeichen sein wird das STO eingestampft wird..


    So würd ich das auch deuten. Macht nicht den Anschein, als wenn se das Spiel nächste Woche schließen wollen :thumbup:


    Und wenn es auch nicht besser werden sollte mit dem neuen Chef... Mir macht das Spiel auch so noch genug Spaß, um mir die Nächte darin um die Ohren zu schlagen :D

  • So würd ich das auch deuten. Macht nicht den Anschein, als wenn se das Spiel nächste Woche schließen wollen :thumbup:


    Und wenn es auch nicht besser werden sollte mit dem neuen Chef... Mir macht das Spiel auch so noch genug Spaß, um mir die Nächte darin um die Ohren zu schlagen :D


    Joh,
    ich würde ja auch nicht meckern, wenn nicht seit etwa November immer zwischen 19-23 Uhr diese Verbindungsprobleme hätte.
    Viel schlechter kann es mit einem neuen Frontmann aber auch nicht mehr werden. :rofl:
    Alles wird gut. :thumbsup:

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • yop,


    wenn der führungswechsel, nun auch nen qualitätsanstieg und die wiederspielbarkeit zur primetime bedeuten würde, wärs nen grund zur freude...


    leider is dem jedoch atm nämlich ganz und gar nicht so.


    login...timeout oder gaaaanz langsam...spielen...lol, das lag is inzwischen unerträglich geworden, weshalb ich auch grad nur noch testweise reinschau, das war auch mal anders.


    wenn ich nun so lese, was die so vorhaben, beschleicht mich das gefühl, das die technische seite uns bald noch mehr probleme machen wird...
    offenbar wird hier massiv gespart, bzw nicht verbessert/erweitert, dafür nur teils fragwürdiger content gepush'd, der dann immer wochenlang nachgepatcht werden muss.


    da muss umgedacht werden, es geht einfach nicht an, das man mit nem guten system an einer 16mbit leitung,
    zur primetime, oft sogar schon um18uhr, nichtmal einloggen und selbst nachts um 1, kaum akzeptabel spielen kann,
    während sich games wie War Thunder, EvE Online und andere, auch zur primetime, mit maximal settings auf full HD mit adaptiv v-sync permanent mit 60fps,
    problemlos und quasi lagfrei spielen lassen, das aber bei STO ne reine wunschvorstellung darstellt.


    so bewegt man mich nicht dazu, noch weiter geld in das ganze zu stecken oder überhaupt meine chars auf 60 zu bringen...

    Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn die Dinge sehen lässt, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Ambrose Bierce

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!