• Hallo Leute,


    ich hab Probleme richtig gute Waffen zu Craften..


    Habt ihr Tipps wie man am besten Waffen mit CRT oder ACC craften kann?


    Was ist die beste Lösung um goldene Waffen zu uprgraden?


    Danke


    Achilles

    Achilles, [definition=12]FED[/definition] [definition=19]TAC[/definition], +++U.S.S. Sunshine+++U.S.S. Hades+++

  • Hoi,


    gute Frage.
    Was man so im Forum liest bleibt wohl nur so lange
    MK II Waffen zu craften bis die gewünschten Modifikatoren vorhanden sind.
    Diese dann upgraden, und wenn die nicht bis MK VII auf Gold sind wieder verkaufen.
    Und die "falschen" MK II natürlich auch der [definition=13]TB[/definition] zuführen.
    Das Omegatechupgrade soll beim vergolden recht hilfreich sein....
    Ich habe den ganzen crafting Kram an den Nagel gehängt.
    Dieses gelotto ist mir einfach zu blöde.
    Bei mir muß XIVer Flottenkram einfach reichen.


    :)

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Aaaaalso:


    Grundsätzlich strebt man ja an für [definition=22]PvE[/definition] soviel CritD wie möglich und für [definition=21]PvP[/definition] halt Acc.


    Diese Waffen möchte man dazu gern auf MKXIV Epic bekommen.


    Die herrkömmlichen Waffen über das Crafting aufzuwerten, macht dabei nicht sehr viel Sinn, weil man sehr viel Dili dafür ausgeben muss, um auf Epic zu landen und zum anderen auf dem Weg dorthin nur eine geringe Wahrscheinlichkeit hat, dass ausgerechnet der [definition=48]Proc[/definition], den man sich dazu wünscht, auch tatsächlich erhält.


    Deswegen sollte man sich sinnvoller Weise dazu durchringen, die alten Waffen mal komplett zu ignorieren und sich stattdessen komplett neue selbst zu craften.


    Man fängt dazu am besten an MKII Waffen zu craten. Die werden ab Rang 10 in Strahlenwaffen eigentlich immer direkt sehr seltene (lilane) Waffen. Das gute ist, dass die fast nichts in der Herstellung kosten. Die Materialien dafür sammelt man schon durch die täglichen [definition=6][/definition] Aufträge locker ein.
    Nun sollte man diese lilanen MKII Waffen craften bis der Arzt kommt... am besten auf allen 5 Slots... dauert pro Runde 5 Min. Man erhält dabei massig Modifikatoren, die man nicht haben will. Immer einfach ab damit in den Replikator! (Nicht die Tauschbörse mit dem ganzen Schrott zu sparen, den eh keiner haben will ;) ) Kann schon gut sein, dass man pro 100 - 200 gecrafteter Waffen nur eine dazwischen hat, die man wirklich haben möchte. Also nicht den Mut verlieren und immer fleißig weitercraften ;)


    Hat man nun einige der gewünschten Waffen zusammen, fängt man an diese von lila MKII aufzuwerten. Am besten nimmt man dafür Omega-Techupgrades UND Forschungsupgrades mit 2,0facher Qualitätssteigerung. Jeweils eins von beiden bringt die Waffe von MKII schon auf mindestens einen Qualitätssprung bis MKVII. Da kann man sich dann überlegen, ob der zusätzlich gewonnene [definition=48]Proc[/definition] einem zusagt und man weiter macht mit dem Aufwerten, oder ob man sie verwirft und sein Glück erneut versucht.


    Dieser Weg ist der günstigste und Effizienteste :)


  • Dieser Weg ist der günstigste und Effizienteste :)


    ....klingt aber auch nach viel Arbeit.
    Auf [definition=13]TB[/definition] kann man hin und wieder auch was passendes finden.
    Habe die Tage relativ günstig einige CrtDx3 MK II-IV Dual-Beams geschossen.
    Ansonsten bleibt wohl nur der von Dir aufgeführte Weg.
    200 Waffen...Himmel...dafür hätte ich aber keine Geduld. :tja:

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Aha so macht ihr das :8)
    Dafür hab ich auch keine Geduld und auch nicht genug Spielzeit. STO wird nimmer komplizierter und ist
    langsam komplett auf die Ultra Zocker ausgelegt.
    Ich muss mich wohl damit abfinden das man mit 1 H Spielzeit pro Tag bei weitem nicht mit den Top-Leuten mithalten kann.


    Das frustiert mich ziemlich... :dash:

    Achilles, [definition=12]FED[/definition] [definition=19]TAC[/definition], +++U.S.S. Sunshine+++U.S.S. Hades+++

  • Aha so macht ihr das :8)
    Dafür hab ich auch keine Geduld und auch nicht genug Spielzeit. STO wird nimmer komplizierter und ist
    langsam komplett auf die Ultra Zocker ausgelegt.
    Ich muss mich wohl damit abfinden das man mit 1 H Spielzeit pro Tag bei weitem nicht mit den Top-Leuten mithalten kann.


    Das frustiert mich ziemlich... :dash:


    Achilles... also ich meine, man muss das ja so nicht machen :)
    Das ist halt, wenn man das Optimum raushilen will. Aber das ist ja nicht zwingend nötig, um am Spiel Spaß zu haben. Aktuell fliege ich immer noch mit meinem Schiff rum, wie ich es vor dem ganzen Crafting Zeugs hatte: MK XII lila Flotten-/Ruf-Ausrüstung. Und das reicht absolut, um mit 20-30k Dps im gehobenen Mittelfeld mitzufliegen und jede Menge Spaß zu haben.


    Um hingegen mehr, Richtung Optimum rauszuholen, muss man natürlich auch viel an Zeit und Arbeit (oder Geld) ins Spiel investieren. Das ist ja eigentlich recht logisch.
    Ich habe da bislang auch keinen Bock zu gehabt. Mittlerweile habe ich alles andere soweit am laufen, dass ich das jetzt das Craften in Angriff nehme.
    Aber wie gesagt, das ist absolut NICHT NÖTIG! Und wenn man es irgendwann doch will... es hetzt einen ja keiner. Man kann sich damit ja auch Zeit lassen und immermal nebenbei ein paar Sachen craften :thumbup:

  • Helau..


    ich habe das craften über das WE mal angetestet.
    Polaronstrahlenbänke für den Kobali Kreuzer, immer nur Antiprotonen ist auch langweilig.
    60 Stück habe ich gebastelt....nicht EINMAL wenigstens CrtDx2 irgendwas dabei...nüschts, nada, nix, gar nix.
    Dafür einen Menge Acc und Accx2 und meistens mit Dmg und diesen neuen [definition=21]PvP[/definition] Kram.
    Weia....als ob es in STO nicht schon genug Lotto gäbe... :radab:


    :evil:

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!