Neue Staubsauger und Batplanes..äh...Führungsschlachtkreuzer.

  • ....nüchtern betrachtet bin ich mir immer noch
    nicht sicher ob ich davon was mag.
    Aber wie schon gesagt, ich brauche mehr Bilder.


    Freitag hat jetzt erst mal der Kobali Stapellauf.
    DEN mag ich. :D

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Zur Not einfach genug Laphraoig...
    Kenne nur den Quartercast. Der ist sehr lecker :thumbsup:



    ..oder so.
    Der Triple Wood ist mein erster Laphraoig.
    Hätte ich mir selber so schnell wohl nicht gekauft.
    Aber nicht schlecht, gar nicht schlecht. :D
    Muß ja nicht immer ein Glenkinchie oder Glenfarclas sein.
    Also eher die fruchtigen...und weniger die torfigen.
    Hach...soooo viel zu probieren und sooo wenig Zeit.
    Aber ich schweife ab...hier gehts um Schiffe.
    Kreuzer.... :D :thumbsup:

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Zitat

    Raumschiffeigenschaften


    Alle Mann an Deck


    Wenn ihr mit den Führungsschiffen der Presidio-, Ty’Gokor- oder Vastam-Klasse die Raumschiffmeisterschaft Level 5 erreicht, schaltet ihr die Raumschiffeigenschaft „Alle Mann an Deck“ frei. Mit dieser Eigenschaft verringert die Aktivierung einer Brückenoffiziersfertigkeit (Taktik/Führung) die Wiederaufladezeit von Wissenschaftlichen Brückenoffiziers- und Captainfertigkeiten. Dies kann nur alle paar Sekunden ausgelöst werden.


    DAS ist definitiv ein Grund, sich die Schiffe zu holen, auch wenn man sie nicht dauerhaft fliegen will. Diese Schiffseigenschaft ist die erste, die Captain Fähigkeiten verkürzt!

  • DAS ist definitiv ein Grund, sich die Schiffe zu holen, auch wenn man sie nicht dauerhaft fliegen will. Diese Schiffseigenschaft ist die erste, die Captain Fähigkeiten verkürzt!



    Da hast Du sicher nicht unrecht.
    Aber ausgerechnet die Presidio-Klasse mag ich überhaupt nicht.
    Die Concorde als taktische Variante, da könnte ich mich für durchringen.
    Und das ganze Paket kaufen, für ein individuelles Schiff...eher nicht.
    Mein Klingone hat auch erst seit kurzem seinen fabrikneuen Monbosh-Sauger.
    Davon ab sind die neuen [definition=23]KDF[/definition]-Schiffe allesamt...bah.
    Der Romulaner soll endlich mit der Scimitar klar kommen..der bekommt nix neues.


    Und der [definition=12]FED[/definition] muß erst mal die Nicor auf die fünfte Meisterschaft bringen.
    Dann nachher den Kobali einweihen und da später die Meisterschaft durchspielen.
    Und dann kommt erst mal die Phantom, also noch viel Zeit um über ein Führungsschiff
    nachdenken zu können.
    Außerdem lasse ich erst gerne die anderen kaufen....und warte auf deren Meinungen zum Schiff. :D

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Und der [definition=12]FED[/definition] muß erst mal die Nicor auf die fünfte Meisterschaft bringen.
    Dann nachher den Kobali einweihen und da später die Meisterschaft durchspielen.
    Und dann kommt erst mal die Phantom, also noch viel Zeit um über ein Führungsschiff
    nachdenken zu können.
    Außerdem lasse ich erst gerne die anderen kaufen....und warte auf deren Meinungen zum Schiff. :D


    Jupp. So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Da wird bei mir auch noch einiges an Zeit ins Land ziehen :)


    Hier übrigens ne nette erste Beurteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!