• Wie ihr vllt. schon gehört habt, wird demnächst die Map und die Sektoren überarbeitet. Dies läuft bereits auf dem Tribble.
    Weiss vllt. jem. wann das ins normale Game kommt? ?(

    :tak:Terry[60]:tech:Erika[60]:wiss:Schabrina[54]:rtak:Rachel[54]:tak:Chuck[54]:ktak:Anirbas[55]

  • Und wann soll das sein? Hat man schon was gehört?


    Es wäre logisch, wenn die das mit der delta Rekrutierung (oder wie auch immer das nochmal heisst) veröffentlichen würden, weil cryptic ja dadurch neu spieler für sich gewinnen will. Es wäre meiner meinung nach unprofitabel, wenn mit der rekrutierung neue spieler, die sich erst mit allem vertraut machen müssen, sich dann nach 1-2 monaten wieder total umstellen müssten .... hmmmm ... vielleicht hab ich meine frage damit ja vielleicht schon selber beantwortet :rolleyes: also ich würde es so machen.


    Naja, jetzt heisst es abwarten und Blutwein trinken :D (oder wie heisst dieses irdische Getränk nochmal? ... ahjaa...Tee)

    :tak:Terry[60]:tech:Erika[60]:wiss:Schabrina[54]:rtak:Rachel[54]:tak:Chuck[54]:ktak:Anirbas[55]

  • Aktuell gibt es noch einige Probleme mit der grossen Map, bsp omega set ist groesser als dein ganzes Schiff, musik wird immer noch stellen weise falsch abgespiel oder garnicht, wenn du vom einer Planeten mission raus gehst kommst du an falsche punkte wieder raus, dein Schiffs standort wird auf der Map falsch angezeigt, bei den neuen Planeten wird das Schiff garnicht gezeigt auf der Karte... dort liegt noch eine menge Arbeit vor den Jungs auch wenn es seit dem letzten Update etwas besser ist.


    /edit


    release soll ende fruehling bzw anfang sommer sein.

    Zitat

    We're having extended maintenance today. Our patch failed to patch so we're patching our patch so it'll patch your game in order to patch our previous patches.


    -Cryptic Studios

  • Auf jeden Fall wird das richtig geil. Hab schon einige videos davon aus youtube gesehen. Es sieht irgendwie alles echter aus und das Sol System ist komplett (Erde, Mars, Jupiter...)


    Da frei ich mich wircklich drauf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    :tak:Terry[60]:tech:Erika[60]:wiss:Schabrina[54]:rtak:Rachel[54]:tak:Chuck[54]:ktak:Anirbas[55]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!