• 1.: Da steht nichts von Cardassianern
    2.: Einfach nein, am Ende muss man sich wieder mal alliieren, bekommt den gleichen Grind wie vorher, darf die selben Schiffe mit anderem Aussehen fliegen und die Balance würde ihnen wieder aus dem Ruder laufen ;)

  • 1.: Da steht nichts von Cardassianern

    Zitat

    New playable faction [11], e.g., Cardassian playable species [14]

    • Return to Cardassian story would most likely be to launch a
      Cardassian faction with a story that players could experience for
      themselves [15]

    So wie ich das verstehe steht das da schon. Ich kann es nur nicht recht glauben. Wäre natürlich super als Cardassianer dem Staat zu dienen^^

  • Hi. Was haltet ihr eigentlich davon, dass in Staffel 10 die Cardassianer als spielbare Fraktion komen sollen? Wäre mal was anderes. Dann hätten WIR die Keldonschiffe und könnten den anderen damit auf den Sack gehen lol :P :D :thumbsup:


    http://sto.gamepedia.com/Upcoming_content


    Hm,


    ich halte nix davon.
    Wäre wieder nur eine Alibi [definition=12]FED[/definition] oder [definition=23]KDF[/definition] Rasse ohne eigenen Inhalt.
    WENN sie als ECHTES eigenständiges Volk mit allem drum und dran käme...ja dann.
    Dann aber lieber erst mal die Romulaner abnabeln und aus dem Haus werfen damit sie für sich selber
    Verantwortung übernehmen..^^


    Kannst aber eh beides knicken.
    Lieber Iconianer und neue Kisten mit neue Schiffe damit am Lotto wieder richtig verdient wird.


    :8)

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Euch ist schon klar, dass im uocomming content alles drins teht, was irendein dev irgendwann mal nebenbei erwähnt hat? Da stewht auch schon seit Season1 drin, das Poker kommen soll.
    Heute ist klar, dass es nicht mehr kommen wird, aber es steht da.

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Ist mir schon klar, dass man nicht immer alles glauben kann, was im netz steht;-) Also ich hätte jedenfalls nix dagegen, wenn es so wäre. Aber wenn, dann müsste man als alliierte entweder die [definition=12]FED[/definition]. oder das dominion wählen können. ;) w

    :tak:Terry[60]:tech:Erika[60]:wiss:Schabrina[54]:rtak:Rachel[54]:tak:Chuck[54]:ktak:Anirbas[55]

  • hallo leute
    ich weiss ja nicht was ihr habt,aber wenn ihr mal alle star trek filme serien gesehen habt,kommen dort nicht nur [definition=12]FED[/definition],romu oder klingo vor sondern auch andere völker. :!:


    was hast du denn bitte für ein problem?


    natürlich sind da etliche andere völker und co, aber deswegen muss man nicht jedes davon, auf deibel kumm naus, spielbar machen...
    zumindest nicht ohne anständige story, eigenständigkeit und dafür mit andauerder widerkäuerei von bereits bekanntem, recycling von schiffen etc, so wie es jetzt mit den neuauflagen von diversen schiffen getan wird usw...


    wenn schon (cardassianer oder andere), dann richtig, also gut überlegt, gut präsentiert und eigenständig, ohne iwo rein gequetscht zu werden und sich nach der anfänglichen story, am ende doch nur wieder für klingonen oder [definition=12]FED[/definition] entscheiden zu müssen...


    also halt mal den ball flach und entspann dich.


    und nur fürs protokoll: wer das spiel spielt und das ggf etwas länger, der hat mit sicherheit auch so einige filme etc gesehen...da muss die uns keiner auf die nase binden und den DUDU fingerwedeltrick bringen. ;).

    Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn die Dinge sehen lässt, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Ambrose Bierce

  • Also die Sache das die Romulaner nicht eigenständig sind ging mir damals auch gehörig aufn Zeiger :cursing:


    Da wäre soviel Potential drin gewesen die z.B. über die Community zur Eigenständigkeit zur verhelfen usw.. das wär doch mal was gewesen .. aber cryptic war zu faul und hat wohl die verbundenen Kosten gescheut :dash:

  • aber zumindest kann man bei den romulanern ja noch verstehen, wieso die sich derartig einbinden müssen...immerhin sind die beiden prime-welten nichtmehr existent, der grösste teil der beiden rassen ausgelöscht usw...und zumindest hat man denen nen ziemlich langen story-bogen spendiert und sie nicht gleich iwo rein gequetscht.


    ich mein, wenn man mit den anderen chars nach Verinat fliegt und da rumscant und so, wegen der missionen, dann sieht man halt nicht, wie schön es da mal war...als Romulaner(in) weiss man das dafür umso besser^^

    Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn die Dinge sehen lässt, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Ambrose Bierce

  • Also die Sache das die Romulaner nicht eigenständig sind ging mir damals auch gehörig aufn Zeiger :cursing:


    Da wäre soviel Potential drin gewesen die z.B. über die Community zur Eigenständigkeit zur verhelfen usw.. das wär doch mal was gewesen .. aber cryptic war zu faul und hat wohl die verbundenen Kosten gescheut :dash:


    Da hätte man, hätte wäre wenn, auch erweitern können.
    Auf Neu Romulus sieht es immer noch aus wie in einem Feldlager....die erleben nie ein Wirtschaftswunder.
    Aber was wir uns wünschen, und was Knete bringt, sind zwei paar Schuhe.
    Was soll denn nach den "über hoch 10" Magiern noch kommen?
    Der Q- Krieg???

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!