Flotten Elite Bodenset?

  • Hi Flotte,


    mein Delta Squad (58) braucht ein vernünftiges Bodenset.
    Derzeit trollen die mit dem Jem Hadar Set rum, aber selbst auf Kobali fallen die damit um wie die Fliegen.
    Ruf Ausrüstung ist noch keine Option, noch nicht weit genug und es fehlen die nötigen Ressourcen.
    Also dachte ich an Flottenzeugs...da ich Boden bislang ignoriert habe...habe ich keine Ahnung was da
    in welcher Kombi sinnvoll ist...??
    (Mein Main nutzt das Dyson Set, und komme da auf Kobali und Dinoboden ganz gut klar damit)


    Am liebsten eine rundum sorglos Noob Ausrüstung, für
    Kobali Missionen, und Dyson Boden Zone.
    Der andere Bodenkram kann ignoriert werden. :8)


    Wer kennt sich aus, wer weiß Rat?


    :D

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Zum [definition=20]ENG[/definition] habe ich folgende Konfi gewählt und fahre damit erste Klasse, von Borg bis "Bruderschaft des Schwerts (Elite)" ist alles problemlos möglich. Sowohl Defensive (Heilung) als auch Offensive (Geschütze) ist alles dabei.



    Das übrige ist das angepasste MACO-Set, je nach Gegner wird es ggf. auf das Undinen-Set abgeändert.
    Bei den Waffen ist immer die angepasste MACO-Waffe (die Granate ist einfach genial) drin, dazu entweder die Undinen-Set-Waffe (für den 4er-Set-Bonus gegen Gifte) oder das Nukara-Kryo-Elite-Automatikgewehr (verlangsamt die Feinde, ab und an praktisch gegen Borg, wenn sie sich mal zuuu schnell anpassen; zumal diese Waffe ohnehin kaum wer nutzt, d.h. umso länger der Zeitraum bis zur Adaption).


    Die beste Vorbereitung vor jedem Kampf:
    Schild aufstellen, dahinter Regenerator und Schildgenerator aufbauen. Vor dem Schild pflanzt du Mörser und Geschützturm (so hinstellen, dass sie Heilung auch abbekommen). Davor pflanzt du noch eine Salve mit den Cronitonminen, damit annähernde Feinde erst mal eins auf den Deckel kriegen und setzt auch dauernd neue hin, wenn es dir möglich ist.
    Du gehst in die Hocke bei den Geschützen (im Heilungsradius) und ballerst mit. Im Handumdrehen sind die Feinde weggerotzt und du rennst weiter zur nächsten Partie. Verdammt easy.


  • Wer am besten für Boden ist, lässt sich nur sehr schwer sagen,


    Techniker meiner Meinung nach am Besten, ich z.B. nehme nur minen, ne transbombe, und eine suchdrone mit. der macht z.B. defera locker alleine, wenn mind. 2 taks mit regelmäßig die taktische initiatiove geben. Perekt zum zerlegen von ganzen Gruppen in wenigen Sekunden.


    Taktiker, haut extremen schaden raus, leider nur auf ein ziel.


    Wissenachaftler werden immer gebraucht als Heiler und Supporter:PPP, Am Boden Taugen die mal was, nicht nur im Raum-[definition=21]PvP[/definition]^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!