Wie die Flotte verlassen? Was ist mit meinen Sachen?

  • Was ist mit meinen Sachen?

    Wenn du eine Flotte verlässt, bleibt dir dein Eigentum erhalten, darunter

    • alle bei der Flotte gekauften Sachen,
    • alle Gegenstände in deinem Charakter-Inventar und in der Bank (sowie - falls vorhanden - auch Account-Bank),
    • dein :dilierz: Dilithiumerz und :dili: Dilithium,
    • alle :ecr: Energie-Credits (EC),
    • alle :fcr: Flottencredits (FC)
    • und etwaige Marken (wie :fm: Flottenmarken, :om: Omega-Marken, :rm: Romulanermarken, ...).

    Diese Sachen sind dein Eigentum, zumal sie i.d.R. aufgrund der Account- oder Charaktergebundenheit nicht weitergegeben werden können. Es ist also unnötig, z.B. die persönliche Bank vor verlassen der Flotte zu leeren bzw. alles in das Inventar zu schieben.




    Wie verlasse ich die Flotte?

    Zunächst öffne das Flotten-Menü, es ist über auf dem unteren Bild mit einem Pfeil gekennzeichnete Symbol erreichbar.

    Falls du keiner Flotte angehörst, ist dieses Symbol ausgegraut und nicht anklickbar!





    Nun öffnet sich ein neues Fenster, wo es rund um die aktuelle Flotte geht. Hier wechseln wir in den Reiter "Mannschaft":





    Auf der Mannschaftsseite zuletzt unten rechts auf den Verlassen-Button klicken. - Fertig, jetzt kannst du in eine andere Flotte eingeladen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!